WN Ausschnitt© Westfälische Nachrichten- Regionalteil Steinfurt vom 17.12.2022Peter Meinders ist Defi-Patient und Mitglied des Patientenbeirats der Defi-Liga. Jüngst hat er die Gelegenheit genutzt, in der Steinfurter Ausgabe der Westfälischen Nachrichten über seine Situation, „seinen“ Defi und die Arbeit der Defi-Liga zu sprechen. Wir freuen uns sehr über Peter Meinders Engagement und den ausführlichen, informativen Artikel!

Das Interview in den Westfälischen Nachrichten (PDF-Datei)

Betroffene, die unsere Arbeit persönlich kennenlernen möchten, sind herzlich eingeladen, unsere offenen Gesprächskreise oder unsere Patiententagung 2023 zu besuchen.

Aktuelle Veranstaltungseinladungen finden Sie in unserem Online-Terminkalender.

Eine Leseprobe des Ratgebers 'Gut leben mit dem Defibrillator' (PDF-Datei)

 

Text: Birgit Schlepütz

Fotos: Westfälische Nachrichten; das als privat gekennzeichnete Foto im Artikel ist von Ilona Kamelle-Niesmann